Services

Benötigen Sie eine Lösung, die vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist? Das HUMINT-System, das in jedem Schritt Ihres Media Monitoring integriert ist, wird Ihre Arbeit mit Sensika auf ein neues Level bringen. Vom Onboarding, der Einrichtung, Schulung und technischem Support bis hin zu individuellem Reporting, Ad-hoc- und Deep-Dive-Analysen – wir bieten Ihnen das gesamte Programm.
Demo buchen
Media monitoring services

Onboarding

Lassen Sie sich bei jedem Schritt auf Ihrem Weg zu Sensika beraten – unser Solution Consultant Team unterstützt Sie in jeder Phase, von der Einrichtung Ihres Use Case bis hin zur Entwicklung des perfekten Workflows für Ihre Bedürfnisse. Unser Design-Team kann Ihre Report-Vorlagen anpassen oder unsere mobile App mit einem White-Label versehen, das zu Ihrem Markenauftritt passt.
Onboarding

Schulung

Profitieren Sie von Sensikas personalisiertem Schulungskonzept, das genau auf Ihre Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. In kurzer Zeit können Sie Ihre automatischen Benachrichtigungen und Dashboards selbstständig einrichten. Wenn Sie mehr Zeit investieren, erhalten Sie eine detaillierte und umfassende Schulung in mehreren Stufen. Für große interne Teams bietet Sensika das „Train the Trainers“-Konzept an, um Ihnen beim Aufbau eines effizienten Teams zu helfen.
Media monitoring training

Individuelles Reporting

Nutzen Sie unseren professionellen Services, um Ihre Analyse zu intensivieren. Wir unterstützen Sie beim Aufbau komplexer Recherchen für einen Use Case, bieten Ihnen eine qualitative Tiefenanalyse auf der Grundlage quantitativer Daten an und erstellen individuelle Reports mit umfassenden Visualisierungen und Ergebnissen.
Bespoke media monitoring reports

Support

Übermitteln Sie Ihre Fragen oder technischen Anliegen per E-Mail. Unser Support-Team, das an 6 Tagen in der Woche jeweils 12 Stunden pro Tag verfügbar ist, wird sich umgehend darum kümmern. Erhalten Sie Lösungen für Ihre Themen und nutzen Sie unsere Empfehlungen, wie Sie Ihre Ziele innerhalb des Systems erreichen können. Senden Sie uns eine Anfrage, wenn bestimmte Online-Quellen, Foren oder Social-Media-Kanäle zu Ihrer Quellenliste hinzugefügt werden sollen – wir haben stets ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse.
Technical support

Services

Need a process completely customized to your needs? The HUMINT component injected in every step of your media monitoring journey will enhance your experience with Sensika.

From onboarding, set up, training, and technical support, to bespoke reporting, ad-hoc and deep-dive analysis – we got you covered.

Book a Demo
Media monitoring services

Onboarding

Receive guidance on every step of your Sensika journey – our Solution Consultant team will support you in each stage from setting up your topics and personalized dashboards to establishing the perfect workflow for your needs. Our Design team can customize your report templates or white-label our mobile app to fit your brand book.
Media monitoring training

Training

Benefit from Sensika’s personalized training approach, tailored to the exact goals and needs of each client. A couple of hours can get you as far as being able to set-up your automatic alerts and dashboards. Invest more hours and receive a detailed comprehensive training distributed on stages. For large in-house teams, Sensika adopts train the trainers approach to help you build an efficient team.
Media monitoring training

Bespoke Custom Reporting

Empower your analysis by making use of our professional services, supporting you in building up complex searches for a use case, providing qualitative in-depth analysis based on quantitative data or offering custom-tailored bespoke reports featuring comprehensive visualization and findings.
Bespoke media monitoring reports

Support

Highlight your questions or technical difficulties via email and our Support team, available 12×6 will address them. Get your technical difficulty resolved, receive recommendations on how to achieve your goals within the system or submit a request for specific online sources, forums, or social media pages to be added to your source list – we are here to listen to your needs.
Media monitoring support